Karrierecoaching JOBHR

Quick Guide - Bewerbungsunterlagen (inkl. Textbausteine)

Mein Baukastensystem mit Formulierungsvorschlägen für dich!

Worum geht es?

Mein Name ist Julia Oberhumer, ich bin Karrierecoach und HR-Consultant.

Ich arbeite mit vielen Firmen, Bewerbern, Personalabteilungen, Arbeitsvermittlern usw. zusammen. 

Es ist erschreckend
- wie viele Bewerbungsunterlagen auf den ersten Blick nach 2 Sekunden im Papierkorb landen,
- wie viele Bewerber ein Bewerbungsgespräch völlig falsch angehen,
- wie viele ausgezeichnete Mitarbeiter zu wenig verdienen, weil Sie nicht strategisch und regelmäßig Gehalt verhandeln.

Das liegt an leider oft dummen Anfängerfehlern.

Das Problem

Chancen werden absolut leichtfertig vergeben, aufgrund von Anfängerfehlern in Bewerbungsunterlagen, Bewerbungsgesprächen, und Gehaltsverhandlungen.

Vermeide diese Fehler.

Ich habe dir diesen Quick Guide für deine Bewerbungsunterlagen inkl. Textbausteinen zusammengestellt, damit du gut vorbereitet bist. 

Insiderwissen als Personalerin

Kampferprobte Praxistipps

Maßgeschneidert für Dich.

bewerbungsschreiben

Quick Guide - Bewerbungsunterlagen (inkl. Textbausteine)

Mein Baukastensystem mit Formulierungsvorschlägen für dich!