Warum JOB HR
JOB-HR-Recruiting-and-Consulting

3 Gründe, warum Sie mit uns arbeiten sollten.

JOB HR ist für Unternehmen, die an Ergebnissen orientiert sind. Unternehmen mit einer gewissen Hands-On Mentalität, die hochwertiges, pures, praxiserprobtes HR suchen.

1

Schnell. Direkt, Ergebnisorientiert.

Wir kommen schnell und unbürokratisch zum Punkt. Ein Anruf und wir starten sofort.

2

Pures Hands-On HR ohne Nebenschauplätze.

Keine Uni-Theorien, sondern effektive und direkte Praxismethoden.

3

Volle Transparenz jederzeit. 

Keine undurchsichtigen Pauschalen, keine teuren Headhunter-Gebühren.

Flexible Pakete oder Stunden.

Unsere Steckpferde sind:

Maschinenbau / Sondermaschinenbau

Metallgewerbe

Metalltechnische- und Fahrzeugindustrie

HR Consulting Julia Oberhumer

Ziel eines jeden Auftrages ist es, mit unseren Lösungen zum Erfolg unserer Kunden beizutragen!

Team_Job HR

Petra Filsegger-Wernbacher

Julia Oberhumer

Hier kommt unsere geballte HR-Expertise:

  • Über 35 Jahre Berufserfahrung im strategischen & operativen Personalmanagement, Recruiting, Führungskräfte- & Organisationsentwicklung
  • Starke Netzwerkpartnerschaften mit weiteren Beratern
  • Systemisches Karrierecoaching & Outplacementberatung
  • Hohe Flexibilität – maßgeschneiderte Kundenlösungen
  • Wir sehen uns als Know-How-Lieferanten – der Wert unserer Arbeit bleibt nachhaltig in Ihrem Unternehmen.

Ich bin Personalistin mit Leib und Seele. Mein Antrieb ist es, Menschen und Organisationen professionell zu begleiten und die positiven Veränderungen zu sehen, die wir gemeinsam schaffen. Schön, wenn man am Ende eines Arbeitstages oder eines Projekts sieht, was man vorangebracht hat.

Meine Stärken liegen vor allem im Bereich HR Management & HR Consulting, sowie im Bereich Bewerbungs- und Karrierecoaching. Durch meine langjährige Branchenerfahrung im Maschinen- und Anlagenbau generiere ich ab der ersten Minute für meine Kunden Mehrwert ohne Reibungsverluste.

Was mich persönlich ausmacht:
Bodenständigkeit – Pragmatismus – Proaktivität – Loyalität - Professionalität

Mag. Julia Oberhumer

Geschäftsführerin JOB HR

Petra Filsegger-Wernbacher

Was mich antreibt, ist einerseits das echte Interesse an Menschen in ihrer Individualität, mit ihren persönlichen Erfahrungen, Zielen und Werten und andererseits der wichtige Beitrag aus der HR-Rolle zum Gesamterfolg eines Unternehmens.

Ich bringe sehr viel Erfahrung aus dem strategischen und operativen Personalmanagement im industriellen Umfeld mit und bin bekannt dafür, sehr ergebnis- und lösungsorientiert zu agieren.
Mich reizen jedoch auch ungewöhnliche Herausforderungen und das Aufbauen von Neuem sehr.

Zudem biete ich systemisches Business-Coaching für Menschen und Teams an, die wichtige berufliche Entscheidungen treffen müssen, Konflikte lösen wollen oder sich das Ziel gesetzt haben, sich selbst in ihrer Rolle bzw. in der Gruppe weiterzuentwickeln.

Mag. Petra Filsegger-Wernbacher

HR Beraterin & Business Coach

Fragen? Wir freuen uns über Ihre Anfrage!